Get In Line Logo

Wir über uns:

Unsere Anfänge liegen schon einige Jahre zurück, 1994 haben wir die ersten Erfahrungen mit Line Dance gesammelt, damals im Country Saloon "Oklahoma" im Münchner Osten. Daraus hat sich eine Gruppe tanzbegeisterter Leute entwickelt, die erst eine Weile in einem Irish Pub getanzt und jetzt beim TSV München-Ost ihre Heimat gefunden hat.

Wir sind jetzt Teil des Sportangebotes des TSV München-Ost. Damit gilt für uns die Satzung des TSV München-Ost. Unsere Kurse und der Tanzabend sind für TSV Mitglieder kostenlos, Gäste zahlen einen kleinen Beitrag pro Teilnahme.
Jeder darf seine Hüften so schwingen, wie er will, nichts muss perfekt sein! Bei uns ist sozusagen "Free-Style-Line-Dance" angesagt! Strenges, diszipliniertes Training ist nicht so unsere Sache, aber wir scheuen uns auch nicht, immer wieder neue Tänze auszuprobieren.


Wir wollen ganz einfach Spaß an der Freud' haben

Bei unseren zwanglosen Treffs bestimmt die Gruppe, was gemacht/getanzt wird. Wenn jemand etwas für die Gruppe tun möchte, z. B. einen neuen Tanz lehren, Ausflug zu Country-Festivals organisieren, Besuch in Saloons oder Country-Konzerten, Essen gehen, Wander-Wochenende (auch mit Kindern u. Partnern), so ist dem keine Grenzen gesetzt. Alles erfolgt freiwillig und grundsätzlich in Eigenverantwortung und auf eigene Kosten. Selbstverständlich bilden wir Fahrgemeinschaften und wir versuchen, möglichst alle Line-Dancer (mit unterschiedlich großem Geldbeutel) unter einen Hut zu bekommen.

Also:

Wenn auch Du keine Wissenschaft aus Line Dance machen willst und Deine Zeit lieber mit Tanzen verbringst, dann bist Du bei uns jederzeit willkommen!

Druck-Layout ©2012 by Get In Line. Alle Rechte vorbehalten.