Get In Line Logo

Unsere Tanzabende

Unsere Tanzabende sind jeden Montag (außer an Feiertagen) von 19:00 bis 21:30. Wir treffen uns beim TSV München Ost in der oberen Halle (Halle 2) im 1. Stock.

Wir haben dort einen Parkettboden, der für alle Tanzschuhe geeignet ist. Wir wiederholen die Tänze, die wir am Freitag gelernt haben. Und tanzen worauf wir Lust haben, es gibt kein festes Programm. Wichtig ist, dass wir alle dabei Spaß haben.



Wo treffen wir uns?

Wir haben unsere Heimat beim



TSV München-Ost, Sieboldstraße 4, 81669 München
Telefon: 48 73 41, FAX: 688 68 21

Der TSV München-Ost ist ein großer Sportverein für den Breitensport und hat natürlich auch alle anderen Freizeitsportarten im Programm wie Fußball, Handball, Leichtathletik, Volleyball, Basketball, Turnen, Aerobic, Fitnessraum und vieles andere mehr.
Der TSV ist ganz einfach zu erreichen mit S-Bahn und Straßenbahn (Linie 15 und 25), Haltestelle Rosenheimer Platz. Von dort die Franziskanerstraße ein paar Schritte hineingehen, die Rablstraße überqueren und danach schräg links in die Sieboldstraße.



Wie kann man bei uns mitmachen? Teilnahmevoraussetzung:
Die G-Beschränkung ist aufgehoben. Beim Gang durchs Haus gilt aber weiterhin die Maskenpflicht.

Es gelten die allgemein gültigen Hygienemaßnahmen und Mindestabstand. Beim Tanzen selbst muss keine Maske getragen werden.

Für Mitglieder des TSV München Ost ist die Teilnahme kostenlos, Gäste zahlen 3 €.


Kosten:
Für Mitglieder des TSV München Ost ist die Teilnahme am Tanzabend kostenlos, Gäste zahlen pro Abend 3 €.





Druck-Layout ©2012 by Get In Line. Alle Rechte vorbehalten.