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Late Night Habits

Choreographie: Julia Wetzel

Beschreibung:
32 count, 4 wall, improver line dance; 1 tag, 1 fun tag/restart (optionaö)

Musik:
Bad Habits von Ed Sheeran

Hinweis:
Der Tanz beginnt nach 64 Taktschlägen des Gesangs auf 'to late night'
S1: Rock side, shuffle across, out, out, cross, ¼ turn l

1-2
Schritt nach rechts mit rechts - Gewicht zurück auf den linken Fuß

3&4
Rechten Fuß weit über linken kreuzen - Kleinen Schritt nach links mit links und rechten Fuß weit über linken kreuzen

5-6
Schritt nach schräg links hinten mit links - Kleinen Schritt nach rechts mit rechts

7-8
Linken Fuß über rechten kreuzen - ¼ Drehung links herum und Schritt nach hinten mit rechts (9 Uhr)

S2: Back, touch forward l + r, rock back, walk 2 (½ turn r, ½ turn r)

1-2
Schritt nach hinten mit links - Rechte Fußspitze vorn auftippen

3-4
Schritt nach hinten mit rechts - Linke Fußspitze vorn auftippen

5-6
Schritt nach hinten mit links - Gewicht zurück auf den rechten Fuß

7-8
2 Schritte nach vorn (l - r)

S3: Step, pivot ¼ r 2x (with hip rolls), cross, side, behind-side-cross

1-2
Schritt nach vorn mit links - ¼ Drehung rechts herum auf beiden Ballen, Gewicht am Ende rechts (12 Uhr)

3-4
Wie 1-2 (bei '1-4' die Hüften mit kreisen lassen) (3 Uhr)

5-6
Linken Fuß über rechten kreuzen - Schritt nach rechts mit rechts

7&8
Linken Fuß hinter rechten kreuzen - Schritt nach rechts mit rechts und linken Fuß über rechten kreuzen

 
(Tag/Restart: In der 5. Runde - Richtung 3 Uhr - hier abbrechen, T2 tanzen und von vorn beginnen; oder normal S4 tanzen)

S4: Side, hold & side, hold & rock side, behind, ¼ turn l, ¼ turn l(/rock side)

1-2
Schritt nach rechts mit rechts - Halten

&3-4
Linken Fuß an rechten heransetzen und Schritt nach rechts mit rechts - Halten

&5-6
Linken Fuß an rechten heransetzen und Schritt nach rechts mit rechts - Gewicht zurück auf den linken Fuß

7-8
Rechten Fuß hinter linken kreuzen - ¼ Drehung links herum und Schritt nach vorn mit links (12 Uhr)

(1-2)
¼ Drehung links herum und (Schritt nach rechts mit rechts - Gewicht zurück auf den linken Fuß) (9 Uhr)

Wiederholung bis zum Ende

Tag/Brücke 1  (nach Ende der 3. Runde - 3 Uhr)

T1-1: Side, touch r + l

1-2
Schritt nach rechts mit rechts - Linken Fuß neben rechtem auftippen

3-4
Schritt nach links mit links - Rechten Fuß neben linkem auftippen

Tag/Brücke 2  (optional anstelle S4 in der 5. Runde)

T2-1: Cross, unwind ½ l, side, touch r + l

1-4
Rechten Fuß über linken kreuzen - ½ Drehung links herum auf beiden Ballen, Gewicht am Ende links [2-4] (9 Uhr)

5-6
Schritt nach rechts mit rechts - Linken Fuß neben rechtem auftippen

7-8
Schritt nach links mit links - Rechten Fuß neben linkem auftippen


 

Julia Wetzel
Adresse: USA

Links:
Ed Sheeran
Bad Habits

Album:
Single

Aufnahme: 11.07.2021; Stand: 11.07.2021
Aufnahme: 11.07.2021; Stand: 11.07.2021. Druck-Layout ©2012 by Get In Line (www.get-in-line.de). Alle Rechte vorbehalten.