Get In Line Logo

Wir über uns:

Unsere Anfänge liegen schon einige Jahre zurück, 1994 haben wir die ersten Erfahrungen mit Line Dance gesammelt, damals im Country Saloon "Oklahoma" im Münchner Osten. Daraus hat sich eine Gruppe tanzbegeisterter Leute entwickelt, die erst eine Weile in einem Irish Pub getanzt und jetzt beim TSV München Ost ihre Heimat gefunden haben.

Wir sind kein Verein

Wir sind kein Verein mit Satzung, Geschäftsordnung etc. Bei uns gibt es keinen Mitgliedsbeitrag, keine Regeln, keine Kleiderordnung! Jeder darf seine Hüften so schwingen, wie er will, nichts muss perfekt sein! Bei uns ist sozusagen "Free-Style-Line-Dance" angesagt! Strenges, diszipliniertes Training ist nicht so unsere Sache, aber wir scheuen uns auch nicht, immer wieder neue Tänze auszuprobieren.

Wir wollen ganz einfach Spaß an der Freud' haben

Bei unseren zwanglosen Treffs bestimmt die Gruppe, was gemacht/getanzt wird. Wenn jemand etwas für die Gruppe tun möchte, z. B. einen neuen Tanz lehren, Ausflug zu Country-Festivals organisieren, Besuch in Saloons oder Country-Konzerten, Essen gehen, Wander-Wochenende (auch mit Kindern u. Partnern), so ist dem keine Grenzen gesetzt. Alles erfolgt freiwillig und grundsätzlich in Eigenverantwortung und auf eigene Kosten. Selbstverständlich bilden wir Fahrgemeinschaften und wir versuchen, möglichst alle Line-Dancer (mit unterschiedlich großem Geldbeutel) unter einen Hut zu bekommen.

Also:

wenn auch Du keine Wissenschaft aus Line Dance machen willst und Deine Zeit lieber mit Tanzen verbringst, als mit endlos langen Diskussionen über Geschäftsordnung und/oder die Höhe/Verwendung von Mitgliedsbeiträgen, dann bist Du bei uns willkommen!

Du bist Besucher Nr.      auf unseren Seiten
Druck-Layout ©2012 by Get In Line. Alle Rechte vorbehalten.