Get In Line Logo

Unsere Tanzabende

Unsere Tanzabende sind jeden Montag (außer an Feiertagen) von 19:00 bis 21:30. Wir treffen uns beim TSV München Ost in der oberen Halle (Halle 2) im 1. Stock.

Wir haben dort einen Parkettboden, der für alle Tanzschuhe geeignet ist. Wir wiederholen die Tänze, die wir am Freitag gelernt haben. Und tanzen worauf wir Lust haben, es gibt kein festes Programm. Wichtig ist, dass wir alle dabei Spaß haben.

Für Mitglieder des TSV München-Ost ist die Teilnahme kostenlos kostenlos, Gäste zahlen pro Abend 3 €.
Wir empfehlen allen, die dauerhaft bei uns mitmachen wollen, Mitglieder des TSV München-Ost zu werden. Dann könnt Ihr auch die anderen Angebote des TSV nutzen.




Wo treffen wir uns?

Wir gehören zum Sportangebot des

TSV TSV  TSV
   

TSV München-Ost, Sieboldstraße 4, 81669 München
Telefon: 48 73 41, FAX: 688 68 21

Der TSV München-Ost ist ein großer Verein für den Freizeitssport mit Angeboten für Kinder, Erwachsene und Senioren (z.B. Turnen, Aerobic, Fitnessraum ...).
Der TSV München-Ost hat auch viele Amateursportarten im Programm wie Fußball, Handball, Leichtathletik, Volleyball, Basketball und vieles andere mehr: Sportprogramm

Der TSV ist ganz einfach zu erreichen mit S-Bahn und Straßenbahn (Linie 15 und 25), Haltestelle Rosenheimer Platz. Von dort die Franziskanerstraße ein paar Schritte hineingehen, die Rablstraße überqueren und danach schräg links in die Sieboldstraße.



Druck-Layout ©2012 by Get In Line. Alle Rechte vorbehalten.