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Mr Clooney's Smile

Choreographie: Nicola Lafferty

Beschreibung:
64 count, 2 wall, intermediate line dance

Musik:
My Baby Just Cares For Me von Michael Bublé

Hinweis:
Der Tanz beginnt nach 32 Taktschlägen
Side, behind-side-cross-side-behind, rock side & side, hold

1-2
Schritt nach rechts mit rechts - Linken Fuß hinter rechten kreuzen

&3
Schritt nach rechts mit rechts und linken Fuß über rechten kreuzen

&4
Schritt nach rechts mit rechts und linken Fuß hinter rechten kreuzen

5-6
Schritt nach rechts mit rechts, linken Fuß etwas anheben - Gewicht zurück auf den linken Fuß

&7-8
Rechten Fuß an linken heransetzen und Schritt nach links mit links - Halten

Rock across, side, rock across, ¼ turn l, step, unwind ¾ l

1-3
Rechten Fuß über linken kreuzen, linken Fuß etwas anheben - Gewicht zurück auf den linken Fuß - Schritt nach rechts mit rechts

4-6
Linken Fuß über rechten kreuzen, rechten Fuß etwas anheben - Gewicht zurück auf den rechten Fuß - ¼ Drehung links herum und Schritt nach vorn mit links (9 Uhr)

7-8
Schritt nach vorn mit rechts - ¾ Drehung links herum auf beiden Ballen, am Ende linken Fuß im Kreis nach hinten schwingen (12 Uhr)

Sailor step, step, pivot ½ l, kick-ball-step, boogie walk 2

1&2
Linken Fuß hinter rechten kreuzen - Schritt nach rechts mit rechts und Gewicht zurück auf den linken Fuß

3-4
Schritt nach vorn mit rechts - ½ Drehung links herum auf beiden Ballen, Gewicht am Ende links (6 Uhr)

5&6
Rechten Fuß nach vorn kicken - Rechten Fuß an linken heransetzen und kleinen Schritt nach vorn mit links

7-8
2 Schritte nach vorn, dabei das führende Knie nach außen rollen (r - l)

 
(Restart: In der 3. Runde - Richtung 6 Uhr - hier abbrechen und von vorn beginnen)

Slow skate r + l, rock forward, ¼ turn r, hold

1-2
Langsamen Schritt nach schräg rechts vorn mit rechts, Hacken nach innen drehen

3-4
Langsamen Schritt nach schräg links vorn mit links, Hacken nach innen drehen

5-6
Schritt nach vorn mit rechts, linken Fuß etwas anheben - Gewicht zurück auf den linken Fuß

7-8
¼ Drehung rechts herum und großen Schritt nach rechts mit rechts (9 Uhr) - Halten

Rock across, chassé l, rock across, ¼ turn r, touch

1-2
Linken Fuß über rechten kreuzen, rechten Fuß etwas anheben - Gewicht zurück auf den rechten Fuß

3&4
Schritt nach links mit links - Rechten Fuß an linken heransetzen und Schritt nach links mit links

5-6
Rechten Fuß über linken kreuzen, linken Fuß etwas anheben - Gewicht zurück auf den linken Fuß

7-8
¼ Drehung rechts herum und großen Schritt nach rechts mit rechts (12 Uhr) - Linken Fuß neben rechtem auftippen

Side, kick across l + r, side, ⅛ turn l/kick-back-close, kick

1-2
Schritt nach links mit links - Rechten Fuß nach schräg links vorn kicken

3-4
Schritt nach rechts mit rechts - Linken Fuß nach schräg rechts vorn kicken

5-6
Schritt nach links mit links - ⅛ Drehung links herum und rechten Fuß nach vorn kicken (10:30)

&7-8
Schritt nach hinten mit rechts und linken Fuß an rechten heransetzen - Rechten Fuß nach vorn kicken

& touch behind-knees pop, back, ⅛ turn r, ⅛ turn r, hitch, back, ½ turn l

&1
Rechten Fuß an linken heransetzen und linke Fußspitze hinter rechtem Fuß auftippen

&2
Beide Knie nach vorn (Hacken anheben) und wieder zurück schieben (Gewicht am Ende rechts)

3-4
Schritt nach hinten mit links - ⅛ Drehung rechts herum und Schritt nach rechts mit rechts (12 Uhr)

5-6
⅛ Drehung rechts herum und Schritt nach vorn mit links (1:30) - Rechtes Knie anheben

7-8
Schritt nach hinten mit rechts - ½ Drehung links herum und Schritt nach vorn mit links (7:30)

⅛ turn l-knees pop & side-knees pop & rock side turning ¼ l, step, pivot ¾ l

1
⅛ Drehung links herum und Schritt nach rechts mit rechts (6 Uhr)

&2
Beide Knie nach vorn (Hacken anheben) und wieder zurück schieben (Gewicht am Ende rechts)

&3
Linken Fuß an rechten heransetzen und Schritt nach rechts mit rechts

&4
Beide Knie nach vorn (Hacken anheben) und wieder zurück schieben (Gewicht am Ende rechts)

&5-6
Linken Fuß an rechten heransetzen und Schritt nach rechts mit rechts, linken Fuß etwas anheben - ¼ Drehung links herum und Gewicht zurück auf den linken Fuß (3 Uhr)

7-8
Schritt nach vorn mit rechts - ¾ Drehung links herum auf beiden Ballen, Gewicht am Ende links (6 Uhr)

Wiederholung bis zum Ende

Tag/Brücke  (nach Ende der 4. Runde - 12 Uhr)

Side/slow sways

1-2
Schritt nach vorn mit rechts/Hüften nach rechts schwingen (Arme über dem Kopf nach rechts schwingen)

3-4
Hüften nach links schwingen (Arme über dem Kopf nach links schwingen)

5-6
Hüften nach rechts schwingen (Arme über dem Kopf nach rechts schwingen)

7-8
Hüften nach links schwingen (Arme über dem Kopf nach links schwingen)


 

Nicola Lafferty
Adresse: UK; Telefon: Unbekannt

Links:
[eMail] [Homepage]
Michael Bublé
My Baby Just Cares For Me

Album:
Nobody But Me

Aufnahme: 12.02.2017; Stand: 12.02.2017
Aufnahme: 12.02.2017; Stand: 12.02.2017. Druck-Layout ©2012 by Get In Line (www.get-in-line.de). Alle Rechte vorbehalten.